Sonntag, 10. Juni 2012

Mein erster Workshop!!!

Hurra, heute (äh, gestern) hatten wir meinen ersten Workshop. Mädels, es war super mit euch, ich hoffe, euch hat es auch allen so gut gefallen wie mir. Gebastelt haben wir zuerst eine "Spinner-Card" (Kullerkarte), die Blume kullert beim schräg halten der Karte hin und her. Den passenden Umschlag haben wir auch direkt dazu gemacht, was mit dem super "simply scored Falzbrett" mit der diagonalen Falzschablone ja echt ein Klacks ist. Verwendet haben wir CS in Savanne, Rosenrot und Flüsterweiß. Die Blume ist mit der Bigshot gemacht und der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Schnörkeleien" aus dem Frühlingsminikatalog.

Hier seht ihr meine Mädels bei der Arbeit...


Dann haben wir noch eine kleine Top Note Box gewerkelt. Verwendet haben wir die Vogelstanze, das Dekorative Etikett, die Top Note, das geraffte Geschenkband in Blauregen, noch ein paar Glitzersteinchen, fertig, aber seht selbst!

1 Kommentar: