Dienstag, 8. Januar 2013

Hallo zusammen, 
heute nur schnell zwei Sachen, zum Einen hat mich jemand nach einer Gute Besserung Karte gefragt, dass ist dabei heraus gekommen...



Die Grundkarte ist in Wildleder, der Streifen darüber ist in Ozeanblau, dann hab ich ein Loch ausgestanzt, wo die kleine, süße Eule durchschauen darf! (Diesmal als Krankenschwester,... ich finde, man kann sie in so ziemlich jede Rolle packen, unsere kl. Eule ;-) ) Das kleine Trostpflaster ist schon mal aus einem Stempelset, was in zwei Wochen zur Sale-A-Bration Aktion für jede Bestellung ab 60 € zur Auswahl steht.




Der Spruch "Komm bald wieder auf die Beine" ist aus dem selben SAB-Set.




Dann hab ich noch ein Tischlaternchen zur Hochzeit gemacht. Die Laterne ist in Mattgrün, die Herzen hab ich ausgestanzt und mit Transparentpapier hinterklebt. Die Seiten sind mit dem Brautpaar und dem Spruch aus dem Set "Für immer Dein" in Savanne auf Vanille Pur bestempelt!
Dann hab ich noch ein paar "Streuherzchen" aus dem Set "Tiny Tags" mit Versamark verteilt...
Aber seht selbst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen