Sonntag, 28. April 2013

Teamtreffen in Jever Teil 1

Huhuuuu, da bin ich mal wieder...
wir vom Stempelhausteam hatten dieses Wochenende Teamtreffen in Jever! Es war soooo super, wir haben mega viel gebastelt, extrem viel gelacht und überhaupt!!! Es war wirklich schön! 
Los ging es am Freitag Morgen, Maria, Bianca und ich sind so um kurz vor zehn Richtung Jever gestartet (ich hab die Nacht von Donnerstag auf Freitag mal wieder nicht geschlafen, weil ich meine "Last-Minute-Swaps" noch machen musste... :-(  )




Hier ein kleines Bildchen meiner fast fertigen Swaps,Fehlten noch ein "Für Dich" und ein Schleifchen dran... Das hab ich dann aber Freitag Abend in Jever noch gemacht, man schaue hier:


Hier mal ein Bild von einem meiner fertigen Böxchen,... Uuuuups, was hat sich denn da direkt neben meine Box ins Bild geschlichen???
Hmmm, ein Gläschen Toffife-Likör, danke Janina, war sehr lecker!!!




Swaptausch war ja erst für Samstag angesetzt (puh, Glück gehabt)!!!


Von meinen lieben "Mitreisenden" hab ich auch noch ein Geschenk bekommen, von Maria eine kleine Box mit leckeren, kleinen Schoki-Marienkäferchen gefüllt



Vielen Dank!!!
Und von Bianca eine Schoki-Dose, in der sich aber ein aufgepimpter Kellnerblock und eine kleine Tafel Schokolade (klar, ist ja 'ne Schoki-Dose) befinden...
Dazu noch einen ganz tollen Kuli mit meinem Namen drauf!



Bianca, ich bin begeistert!!! Auch an dich noch mal ein dickes Dankeschön!!!




Aber jetzt erst mal zur Ankunft in Jever, unser Teamtreffen fand ja in der Jugendherberge statt, also haben wir zuerst mal unser Zimmer bezogen, wir hatten ein sechs-Bett-Zimmer zu dritt, sehr angenehm! Dann ging es rüber in den Speisesaal, denn da wartete schon ein Stückchen Kuchen auf uns... yummi... Und natürlich auch ein Tässchen Kaffee oder Tee!
Und dann ging es auch schon los, zuerst kam die Begrüßung! Und wisst ihr, was super tolles auf unseren Tischen stand??? Schaut es euch an:




Ist das nicht schön??? Unter dem Schmetterling befindet sich ein Schublädchen, und darin ist ein Handpeeling und ein Lippenbalsam versteckt!!! Und eine CD mit Entspannungsmusik ist auch noch darin eingebaut!!! Vielen Dank auch noch mal auf diesem Weg an Irmi und Silvia!




Und dann wurde auch schon das erste Projekt in Angriff genommen:

Eine Box mit einem "Pick-a-Booh"Kärtchen auf dem Deckel



Die Box ist eine der fertigen Boxen, die es so im SU Katalog zu kaufen gibt.




Hier die Karte von oben, einmal geschlossen, und dann geöffnet



Habt ihr gesehen, dass sich der Stempel im "Guckloch" geändert hat? Das ist der Clou, beim öffnen schiebt sich der zweite Stempelabdruck vor den Ersten! Gefällt mir seeeehr gut!!!


Dann haben wir noch ein Böxchen mit integrierter Schublade und Karte auf dem Deckel gebastelt:




Gefällt mir auch super gut! Dieses Projekt stammte übrigens von Alexandra!




Danach wurde die "Technikrunde" eröffnet, d.h.: es wurden an verschiedenen Tischen verschiedene Techniken vorgestellt (und mitgewerkelt natürlich), wir konnten also von Tisch zu Tisch flitzen und eine Menge lernen!!! Das war sehr gut, weil halt auch viele ganz neue Demos an dem Treffen teilgenommen haben! Danke an dieser Stelle noch mal an alle, die sich die Mühe gemacht haben und eine Technik vorgestellt haben, ihr ward super!!!

Als Erstes war ich bei Susanne am Tisch mit der "Geister-Technik", da hab ich ein Lesezeichen gebastelt:




Danach waren wir bei Alexandra und durften die Baby-Wipe-Technik ausprobieren... zuerst dachte ich, dazu könnte ich euch gar kein Bild dazu zeigen, aber siehe da, es ist etwas "verschollenes" wieder aufgetaucht... wie durch Geisterhand!!!

Wir haben dieses tolle Täschchen gemacht




Hier einmal auseinander gefaltet, damit man den Effekt besser sehen kann. Ich liebe dieses Stempelset übrigens!




Jetzt noch schnell die Karte zur "Chalk-Board-Technik.




Und jetzt zeige ich euch noch unser Gruppenbild mit allen Teilnehmern, die heute noch anwesend waren, leider mussten uns einige ja gestern schon verlassen




Da ich morgen wieder früh aufstehen muss, mache ich jetzt hier erst einmal Schluss mit meinem "Bericht", ich hoffe, euch gefallen unsere Werke, morgen geht's weiter!

Gute Nacht,
Melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,

    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;-) .
    Gern geschehn.
    Ein Super Tolles Wochenende und nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

    AntwortenLöschen