Montag, 3. Juni 2013

Noch ein paar Bilder zu Jever

So, gestern Abend war's zu spät, also jetzt die restlichen Bilder aus Jever, die ich euch bis jetzt schon zeigen kann. Noch nicht fertiggestellte Projekte werde ich dann zwischendurch mal zeigen.
Hier haben wir eine Gutschein-oder Geldgeschenkkarte gebastelt.




So sieht sie geschlossen aus...




... und so geöffnet




Hier haben wir eine Scrapbookseite mit "Pfiff" gemacht, ich find die echt genial!




Man kann die "Laschen" aufklappen, dann ist in der Mitte Platz für ein grosses Bild und auf den Seitenteilen hat man auch noch jede Menge Platz für Bilder. 
Die Laschen werden durch Magnete gehalten.
Sieht doch super aus, oder? Bei mir fehlen halt noch die Bilder...




Hier haben wir eine kleine Zauberbox,... 




wenn man den Deckel öffnet,...




kommt ein kleiner Tisch-Organizer zum Vorschein...
Ist das nicht sensationell??? Man hat verschiedene Fächer für Karten, Briefmarken, ein Notizblock ist mit integriert und der Kuli ist auch schon dabei!
Ich find's toll!!!




Diese Karte haben wir mit Susanne Roth gebastelt, auch sehr schön, wie ich finde!




Hier ein total schönes Album, welches wir mit Illona gewerkelt haben, bin richtig stolz auf das Ergebnis! Wir haben das ganze aus Graupappe, Buchbinderleinen und Designerpapier gemacht! Ich finde das einfach super.




Die Innenseiten haben wir aus 12" x 12" Papier in Vanille Pur gemacht.




Hier noch ein Bild von Maria, die stolz ihre fertige Gutscheinkarte in Szene setzt... Suuuuper!!!
Es war wirklich ein tolles Wochenende! Hat Spass gemacht mit all den Bastelwütigen zusammen zu sein!!!




Das war es erst mal aus Jever,
ich hoffe, es gefällt euch,
bis dann,
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen