Samstag, 21. Dezember 2013

Eine Torte zum 50.

habe ich für meine Arbeitskollegin gemacht! Die Inspiration dazu habe ich bei Nicole gefunden, ihre Torte hat mich einfach nur umgehauen!!! Na und da habe ich mir mal die Erlaubnis eingeholt und die Torte nachgebaut!!! ;-) Ich hoffe, Nicole ist mit meinem Werk auch zufrieden… 
Aber seht selbst:



Jedes Tortenstück war mit kleinen Leckereien gefüllt. Ich denke, bei der Beschenkten kam sie gut an!




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, 
und vielleicht schaut ihr ja auch mal bei Nicole vorbei, die wirklich sehr schöne Sachen bastelt!
Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie, Deine Torte ist wirklich toll geworden ! Freu mich total das sie Dich zum nachbauen inspiriert hat ! Vielleicht machst Du ja noch mehr davon und ich kann mir auch was abschauen *freu* .... Ganz liebe Grüße...Nicole

    AntwortenLöschen