Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hallo, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut! Heute zeige ich euch zwei Karten mit den Thinlits für die Big Shot, mit denen man super schnell diese tollen Karten mit eingebautem Wow-effekt herstellen kann…
Die Erste war für einen 70. Geburtstag (wie man unschwer erkennen kann), die Grundkarte ist in Wasabigrün, das Designerpapier aus dem Set "Geburtstagsbasics", die 70 und der Schriftzug Alles Gute zum Geburtstag ist aus dem Set "Zur Feier des Tages", die Ballons und die Wimpelkette sind aus dem Set "Patterned Party".


Hier ist an der linken Seite nach links gezogen worden, damit sich das Label dreht... 


Und hier sieht man noch ganz gut, dass ich noch eine "Umschlagklappe" auf der rechten Seite habe…


Bei dem nächsten Set habe ich weiter unten ein Bild, wo man von oben auf die Karte schaut, da kann man die "Technik" besser erkennen.
Dieses Set besteht aus der Karte und dem Geburtstagskuchenbausatz (den ich auch schon öfter mal gezeigt habe, die Idee hierzu ist von Miri)
Auf diesem Bild seht ihr mal beides zusammen.


Diese Karte und Box hab ich in Savanne gearbeitet und mit dem Designerpapier aus dem Block "Stilmix" geschmückt. Die Schleife ist aus dem "gerippten Geschenkband mit Stickkante in Chili" aus dem Herbst/Winterkatalog.

  
Hier sieht man den Bausatz einmal geöffnet, dazu gehört ein Törtchen, eine Geburtstagskerze, eine Packung Streichhölzer und natürlich die Anleitung!!! 


 Und dann noch die Karte, die Farben sind die selben wie oben angegeben, der Muffen ist aus dem Set "Geburtstagstörtchen" (wo es auch die passende Stanze zu gibt).


Hier einmal komplett geöffnet….
Im Innenteil habe ich als Hintergrund hinter dem Spruch einmal den Stempel "Off the grid" abgestempelt und dann den Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche" drüber.


Und hier einmal aus der Vogelperspektive, damit man die Drehung des Labels erkennen kann…
Ich finde die Thinlits erleichtern es einem wirklich ungemein, diese Karte herzustellen.


So, das war es erst mal wieder von mir, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen