Samstag, 21. Dezember 2013

Workshop bei Jasmin

Es ist zwar auch schon wieder ein bisschen her, aber ich möchte euch trotzdem gern noch mit den Bildern von Jasmin's Workshop erfreuen. 
Ich fange mal wieder mit den Gästegoodies an:

Diesmal habe ich mit dem Envelope Punch Board kleine "Knallbonbons" gefertigt, mit dem Designerpapier aus dem Block "Eiszauber" ein bisschen verschönert und noch ein Stempelchen drauf.


Jasmin, die ja Gastgeberin war, hat auch noch ein schönes Päckchen bekommen, die Anleitung dazu findet ihr hier. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Nadine, dass sie sich die Arbeit gemacht hat und diese tolle Anleitung mit uns allen teilt!


Als erstes Projekt haben wir eine Karte gemacht. Die Grundkarte ist in schiefergrau. Die Linien auf dem flüsterweißen Hintergrundpapier haben wir mit dem diagonalen Falzbrett gefalzt. Den großen Stern haben wir in aquamarin embossed und geprägt, damit er den schönen 3D Effekt bekommt. Ein Bändchen, ein paar silberne Glitzersterne und noch ein Spruch aus dem Set "Pool Party" als Fähnchen mit drauf, fertig. 


Unser zweites Projekt war dann diese süße "Pizzaschachtel" in 10cm x 10cm. Die Box haben wir in chilirot gebastelt, dann ein Stück olivgrün als Hintergrund, und dann den wunderschönen Weihnachtsmann obendrauf. Zuerst fand ich den "Dicken Mann" gar nicht so toll, aber nun bin ich soooo froh, dass ich ihn mein Eigen nennen kann, ich möchte ihn nicht mehr missen!!!
Der Spruch gehört übrigens mit zum Stempel, das Set heißt "Wunschzettel" und ist noch bis 01. Februar zu bestellen.


Schöne Weihnachtszeit euch allen,
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen