Samstag, 18. Januar 2014

Mal schnell zwischendurch zwei Baby-Willkommensgeschenke...

Als erstes zeige ich euch eine "Muffinbox".
Darin haben vier Muffins Platz, jedes der kleinen Törtchen ist eigentlich ein Body, den ich zusammengerollt und oben eine kleines Söckchen als Kerzchen rausgucken lassen hab.
Hier erst mal die verschlossene Box (die war recht groß)... Diese ging an die kleine Sofie.




Hier noch mal aus einer anderen Perspektive,...




einmal geöffnet




 und ein einzelnes Törtchen von Nahem!




Für Marc gab es als Willkommensgeschenk eine Windeltorte. Da der kleine Mann schon der dritte Junge ist, sind gewisse Dinge, die man sonst so schenkt, schon vorhanden! Aber Windeln kann man ja immer brauchen. Diese Torte hab ich bei FB auf der SU Seite gesehen und ich finde, sie sieht echt schön aus! Also, Stempelset "Zoobabies" hervorgeholt und losgelegt! Die beschenkte Mama hat sich sehr gefreut!
So soll es sein! 




Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und freue mich, wenn ihr bald mal wieder vorbei schaut!
Am 28.01. startet unser Team (Stempelhausteam) einen Blog-Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog, vielleicht mögt ihr euch da ja ein bisschen durch die Blog's switchen!!! ;-)
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen