Mittwoch, 10. September 2014

Gutscheinkarte


Guten Morgen,
unser Ältester (12) war mal wieder zu einem Geburtstag eingeladen. Was wünscht der Freund sich? "Mama... Geld natürlich!" Okay, Schokidosen möchte ich nicht jedesmal machen, also was Anderes. Warum nicht eine Karte mit Einsteckfach,...
Hier ist das Ergebnis:
ich habe mich für Mitternachtsblau für die Karte entschieden. Das Zick-zack-Muster ist mit der Prägefolderentstanden, diese habe ich vor dem Prägen auf einer Seite mit der Walze mit mitternachtsblauer Stempelfarbe eingefärbt.
Weltkugel, Anker, Kompass und Segelschiff aus dem Set "The open Sea" konnte ich alle auf der Karte unterbringen.


Und nun zum Innenteil.... in das Einsteckfach habe ich jetzt einfach das Geld gesteckt, es würde aber auch genau eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat rein passen.


Auch hier habe ich wieder das geprägte Papier benutzt. Ein Juteband drum und einen Spruch (nicht von SU) rein gestempelt. Fertig!


Einen schönen Tag noch, 
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen