Sonntag, 24. Mai 2015

Projekte aus Jever

Hallo, schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Heute zeige ich dann noch ein paar Projekte aus Jever. 
Am ersten Tag war Kristin von SU bei uns zu Gast. Und sie hatte auch ein Projekt für uns im Gepäck! Diese schöne Karte haben wir mit ihr gebastelt.


Dies ist auch eine schöne Karte, die wir gebastelt haben. (Ich weiß leider nicht mehr, mit wem, aber das könnte ich nachschauen!) Hier haben wir vier verschiedene Prägefolder benutzt. 


 In der Technikrunde hat Ute uns das Tafelpapier und die dazu gehörige Tinte vorgestellt. 
Ich finde den Effekt echt toll.


Monique hat diese tolle Karte mit uns gewerkelt und uns so die Handhabung mit dem Stamp-A-Majic noch mal schmackhaft gemacht. Ich finde diese Karte sooo schön romantisch!


Diese Karte war wieder ein Projekt... Ein bisschen kniffelig, aber wir haben es geschafft! 


Dieses Bild kommt zum Vorschein, wenn man an dem Tag rechts zieht. Ich habe es leider noch nicht ausgemalt...


Diese Karte finde ich auch sehr schön. Auch hier wieder ein Tag zum rausziehen...


Zum Vorschein kommt ein lieber Spruch. 


Dann haben Ute und Ilona noch was tolles zum Kennenlernen für uns geplant. Wir wurden in bunt gemischte Gruppen eingeteilt und durften dann immer an einen anderen Tisch wechseln und dort gemeinsam mit unseren Gruppenmitgliedern mit sehr eingeschränkten Mitteln Karten zu bestimmten Themen basteln (in 15min.)!
Hier unser Werk zum Thema Trauer!


Hier Geburtstag... Mit dem tollen Set "Everything Eleanor".


Und hier noch ein Kärtchen zum Thema Danke. Ach ja, am Baby/Kinder-Thema Tisch war ich noch, habe aber vergessen, die Karte zu fotografieren. 


Die Karten, die wir in dieser Runde alle zusammen gebastelt haben, haben wir den Herbergseltern und dem Team der Jugendherberge als kleines Dankeschön überreicht.

Ich habe dieses mal auch (zum ersten Mal) ein Projekt vorbereitet und dann vor der gesamten Gruppe  vorgestellt und gehofft, dass es alle schaffen, nach meiner Anleitung ein passables Ergebnis mit nach Hause nehmen zu können! 
Und das war gar nicht so einfach, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, aber da war nicht nur meine Aufregung dran Schuld, sondern... ähm, ja, wie soll ich das sagen??? Also, ich hatte heftige Kopfschmerzen an diesem Sonntag Morgen. Warum? Naja, ich hab mir am Abend vorher Mut angetrunken (grins)! Nein, nicht Mut, aber wir haben unsere liebe Christa überrascht und sind Nachts noch zu ihr nach Hause gefahren, um ihr zu ihrem 30. Geburtstag zu gratulieren... Sie hat natürlich reingefeiert! Schön war's!!!
So war der Garten bei Christa geschmückt... Ich sag's ja immer wieder, wer Freunde hat, braucht keine Feinde!!! (ha ha ha)








Hier aber nun auch noch die Bilder zu meinem Projekt! Ich habe eine Magic-Card vorbereitet. Okay, ich habe ein paar unterschiedliche Karten zum zeigen vorbereitet.



 Hier habe ich die Blumen aus dem Set "Simply Soft" Benutzt.




Hier die Fische aus dem Set "Ein echter Schatz"


Die ich hier mit den Mix-Markern coloriert habe.


Hier habe ich den Kirschblütenzweig aus dem Set "Frohe Osterbotschaft" benutzt.


Auch hier kamen wieder die Mix-Marker zum Einsatz!


Und hier noch eine mit dem "Baum der Freundschaft"


Den habe ich innen allerdings embosst, in Kirschblüte.


Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen unterhalten und wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende.
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen