Freitag, 16. September 2016

Blog-Hop zum Herbst-/Winter Katalog!



Hallo, schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust! Heute ist es mal wieder soweit, Blog-Hop-Zeit beim Stempelhausteam! Wir haben uns mit ein paar Mädels zusammen getan (also jede für sich zu Hause) und euch ein paar Anregungen zum neuen Herbst-/Winterkatalog geschaffen.
Vielleicht kommst du gerade von Bianca, oder du startest deine Rundreise bei mir!
Ich habe eine Karte mit dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" (Seite 5), dem Stempelset ""Christmas Magic" (Seite 22) und dem schönen Geschenkband mit Stickkante in Glutrot (Seite 5)
gebastelt.



Uuuhhh, was ist das denn...? Ja, mal eine andere Kartenform, aber gar nicht so schwer, wie sie aussieht! 


Hier noch ein Blick von oben!


Dann habe ich noch zwei Schachteln gemacht, hier kam das Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann" zum Einsatz.


Die Schachtelform habe ich beim "Stempeleinmaleins" gefunden.


Ich habe eine in Glutrot, Olivgrün und Flüsterweiß und die Andere in Himmelblau, Jeansblau und Flüsterweiß gemacht.
Hier seht ihr noch, wie sie geöffnet werden. Ich habe einen Magnet mit eingearbeitet, damit es besser hält.


So, das war es von mir, ich hoffe, euch hat es gefallen, was mir zu den neuen Produkten eingefallen ist. Dann hüpft mal weiter zu Michele und schaut nach, was sie und die Anderen noch tolles für euch gezaubert haben! 
Einen schönen Tag wünsche ich euch,
eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die Karte ist ja klasse. Da muss ich unbedingt mal nach der Anleitung fragen. ;-)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    Beides sehr schöne Projekte !
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Projekte, die du uns da zeigst. Macht Laune auf die kommende Saison :)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie. Dein Blog und die Projekte super toll. Schön das Du uns so hungrig machst nach mehr Weihnachtsprodukte. Alles Liebe und weiter so tolle Ideen von deiner Teamschwester. Dorrit :-)

    AntwortenLöschen