Samstag, 17. September 2016

Kindergeburtstag im Tierpark


Hallo, heute gibt es nur einen ganz kleinen Beitrag. Ich zeige euch Einladungskarten zum Kindergeburtstag im Tierpark. Unser Kleiner Mann wollte seinen 7. Geburtstag gern im Tierpark feiern und natürlich auch passende Karten haben!
Die Grundkarten sind in Savanne, mit einer Lage schwarzem Farbkarton und den schönen Tierfellmotiven aus dem Designerpapierblock "Einfach tierisch". Quer darüber habe ich einen Streifen in Safrangelb geklebt, damit die Einladung auch gut zur Geltung kommt. Den Schriftzug habe ich mit den Buchstaben aus dem Set "Brushwork Alphabet" gestempelt.
Dann kamen noch ein paar "wilde Tiere" aus dem Set "Zoo Review" dazu.


Und dann habe ich auch heute wieder ein Bild von der supertollen Geburtstagstorte, die wie immer von meiner lieben Schwester hergestellt wurde!!!
Mikka hat sich eine Torte mit "Ohnezahn aus >>Drachenzähnen leicht gemacht<<" gewünscht!
Was soll ich sagen? Einfach wieder genial!!!


Hier noch mal eine Nahaufnahme von Ohnezahn! Ist es nicht der Hammer, wie detailliert sie das immer hin bekommt?! 
Ela, du bist meine Heldin!!! 


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen