Mittwoch, 19. April 2017

Pop up Panel card

Hallo, 
ich melde mich mal nach langer Zeit zurück! Mein letzter Post war ja im Januar, die Zeit fliegt einfach so vorbei! Im März waren wir ja zu unserem jährlichen Teamtreffen in Jever, was wie immer super war! Davon werde ich nächste Woche mal einen Bericht mit vielen Fotos posten. 
Heute habe ich hier eine Pop up Panel card für euch. Diese Karte hab ich mit dem Designerpapier im Block "Stille Natur" hinterlegt. Der Leuchtturm ist aus dem Set "Durch die Gezeiten".


Hier erhält man einen kleinen Einblick in die Falttechnik,


die dafür sorgt, dass sich beim öffnen der Karte dieses "Panel" auseinander klappt.


Die Karte hat meine Nichte zu ihrem Geburtstag von uns bekommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen